Neuzugang aus der 3. Liga

Mit Saskia Becker dürfen wir eine Spielerin bei der SG Öpfingen begrüßen, welche in der abgelaufenen Saison in der 3. Bundesliga der Damen beim DJK Sportbund Stuttgart aktiv war und mit ihrer Mannschaft den zweiten Platz belegte. Aufgrund ihres anstehenden Umzugs nach Ehingen war Saskia auf der Suche nach einem Verein in der Umgebung und ist dabei auf die SG Öpfingen gestoßen.

Nach einem ersten Trainingsbesuch wurde es schnell konkret und wir reichten in der Folge der Wechselantrag ein. In der neuen Saison wird Saskia in unserer ersten Mannschaft als neue Spitzenspielerin an die Platte gehen, womit wir für das Projekt „Landesklasse“ gut aufgestellt sind.

Wir freuen uns eine spielstarke und sympathische Spielerin gewinnen zu können und heißen Saskia herzlich willkommen!