Rückblick auf Samstag, den 28.01.2023

TTC Ehingen – SG Öpfingen 1:6

Im zweiten Spiel der Rückrunde siegte die erste Rückrundenmannschaft deutlich gegen Ehingen. Den Grundstein legten die beiden Doppel, die jeweils die Öpfinger Duos für sich entscheiden konnten.

Für Öpfingen siegten: J. Götz/J. Fritsch, T. Johler/K. Wanninger, J. Götz (2), K. Wanninger, J. Fritsch

SC Bach – SG Öpfingen II 6:1

Die zweite Jungenmannschaft musste sich zum Rückrundenauftakt deutlich der Mannschaft aus Bach geschlagen geben. Lediglich Martin Fritsch gelang ein Ehrenpunkt.

Für Öpfingen siegte: M. Fritsch

SG Öpfingen III – TTC Ehingen 9:7

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung feierte die dritte Mannschaft am vergangenen Samstag einen wichtigen Erfolg gegen die Gäste aus Ehingen. Matchwinner auf Öpfinger Seite war Andreas Karpa, der sowohl seine beiden Einzel als auch die beiden Doppel an der Seite von Walter Hirschle gewann. Im abschließenden Doppel lagen die beiden Öpfinger bereits mit 0:2 Sätzen zurück und drehten anschließend das Spiel noch zum umjubelten 9:7 Gesamtsieg.

Für Öpfingen siegten: A. Karpa/W. Hirschle (2), S. Schuster, A. Karpa (2), W. Hirschle, H. Friedrich, H. Mekle, P. Rechtsteiner