50 Jahre Abteilung Tischtennis

Am vergangenen Samstag haben wir unser 50-jähriges Bestehen gefeiert. Bei der offiziellen Feier mit knapp 70 Gästen blickten wir im Öpfinger Mehrzweckraum auf die vergangenen fünf Jahrzehnte zurück.

Neben aktiven Spielern, der SGÖ-Vorstandschaft, einem Vertreter des Tischtennisverbandes TTBW und dem Öpfinger Bürgermeister Andreas Braun waren auch zahlreiche ehemalige Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler sowie Gönner der Abteilung zu Gast.

Den Anfang machte unser Abteilungsleiter Ingo Bierer mit der offiziellen Begrüßung. Danach ließ Carsten Rechtsteiner die vergangenen 50 Jahre Revue passieren. Nach dem Essen folgten mehrere Grußworte sowie Ehrungen. Dabei wurden langjährige Ehrenämter und Spieler, die mehr als 25 Jahre aktiv am Spielbetrieb teilgenommen haben, gewürdigt.

Im Anschluss wurde das Jubiläum ausgiebig gefeiert!

Nachfolgend die geehrten Vereinsmitglieder:

Ehrennadel in Bronze: Melanie Hirschle, Andreas Karpa, Carsten Rechtsteiner, Florian Schik

Spielernadel in Gold: Paul Rechtsteiner

Spielernadel in Silber: Michael Kleck, Carsten Rechtsteiner

Spielernadel in Bronze: Ingo Bierer, Markus Köhler, Thomas Köhler, Andreas Mekle, Heinrich Mekle, Stefan Schuster