Rückblick auf die vergangene Woche

Rückblick auf Mittwoch, den 06.12.2023

SG Öpfingen – TSV Erbach 4:6

Im letzten Vorrundenspiel musste sich die erste Jungenmannschaft unglücklich mit 4:6 gegen die Gäste aus Erbach geschlagen geben. Nichtsdestotrotz schließt die Mannschaft mit 10:4 Punkten die Vorrunde auf dem zweiten Tabellenplatz ab.

Für Öpfingen siegten: J. Götz, H. Schmid (2), M. Fritsch

Rückblick auf Samstag, den 09.12.2023

SG Öpfingen II – VfL Munderkingen 9:4

Mit einem wichtigen Erfolg im Heimspiel gegen Munderkingen schloss die zweite Herrenmannschaft die Vorrunde ab. Der Grundstein für den Sieg wurde erneut in den Doppeln gelegt, die allesamt die Öpfinger Paarungen für sich entschieden.

Mit 8:10 Punkten befindet sich die zweite Mannschaft auf dem siebten Tabellenplatz, mit einem guten Polster auf den Relegationsplatz.

Für Öpfingen siegten: B. Rieger/C. Rechtsteiner, T. Kamm/J. Krause, M. Kleck/W. Hirschle, B. Rieger, T. Kamm, C. Rechtsteiner (2), M. Kleck, J. Krause