Rückblick auf Samstag, den 15.04.2023

SG Öpfingen – FC Strass 2:9

Am vergangenen Samstag gastierte der Tabellenzweite aus Strass in der Öpfinger Gemeindehalle.
Leider konnten wir keines der Eingangsdoppel gewinnen, wodurch wir schnell einem deutlichen Rückstand hinterherliefen. Den ersten Einzelerfolg sicherte uns Florian, der einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg drehte. Anschließend siegte Linus souverän in seinem Einzel und baute dadurch seine starke Rückrundenbilanz weiter aus. Dies sollte jedoch der letzte Einzelerfolg bleiben, da unter anderem Jan seine Matchbälle im Spitzeneinzel nicht verwerten konnten.

Trotz der Niederlage verbleiben wir auf dem sechsten Tabellenplatz. Das letzte Saisonspiel führt uns nochmal auf die Ostalb, nach Lauchheim. Hier wollen wir die Saison mit einem Sieg erfolgreich abschließen.