2. Mannschaft steigt in die Bezirksklasse auf

Vergangenen Samstag haben die Relegationsspiele der Saison 2021/2022 stattgefunden. Dank eines starken zweiten Platzes in der Kreisliga A hat sich unsere zweite Mannschaft für die Aufstiegsrelegation in die Bezirksklasse qualifiziert. Einige der Spieler waren bereits hochmotiviert endlich mal wieder an einer Relegation teilzunehmen, als nacheinander die Meldungen kamen, dass sowohl Ermingen als auch Nellingen auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet.

Dies hatte zur Folge, dass die zweite Mannschaft ohne ein Spiel als Sieger der Relegation feststand. Nach einer kurzen internen Rücksprache wurde entschieden, den Aufstieg wahrzunehmen und nächste Saison eine neue Herausforderung in der Bezirksklasse anzugehen.

Herzlichen Glückwunsch an die komplette Mannschaft um Mannschaftsführer Carsten Rechtsteiner!

Folgende Spieler trugen zum Aufstieg bei: B. Rieger, T. Kamm, C. Rechtsteiner, M. Kleck, M. Köhler, I. Bierer, W. Hirschle, H. Friedrich, A. Karpa und J. Denkinger