Rückblick auf den 16.03.2019

Am vergangenen Spieltag gastierte die Herren I beim Tabellensechsten in Ulm. Gegen die Ulmer kam man nicht über ein 8:8 Unentschieden hinaus, daher rutscht die Herren I vorerst auf den vierten Rang ab. Mit einem souveränen 9:6 Erfolg gegen den SpVgg Obermarchtal, bleibt man den Tabellendritten und Vierten weiterhin dicht auf den Versen. Die Jungen I musste ersatzgeschwächt ihre allererste Niederlage hinnehmen. Beim Tabellendritten ging man mit 6:2 unter und man hat vorerst die Tabellenführung an Erbach verloren, die allerdings ein Spiel mehr gemacht haben. Die Jungen U12 musste sich am Samstagmittag dem Tabellenführer aus Ehingen mit 7:3 geschlagen geben.

Das Spiel SSG Ulm 1999 – SG Öpfingen endet mit einem Ergebnis von 8 : 8.
Es siegten: T.Köhler / D.Hirschle, T.Köhler, D.Hirschle, M.Kleck (2), T.Kamm (2), L.Kohler

Das Spiel SpVgg Obermarchtal – SG Öpfingen endet mit einem Ergebnis von 6 : 9.
Es siegten: S.Schuster / J.Denkinger, P.Rechtsteiner / M.Hirschle, W.Hirschle, P.Rechtsteiner (2), M.Hirschle (2), J.Denkinger (2)

Das Spiel VfL Munderkingen – SG Öpfingen endet mit einem Ergebnis von 6 : 2.
Es siegten: B.Schlecht, J.Götz

Jungen U12

Das Spiel TTC Ehingen – SG Öpfingen endet mit einem Ergebnis von 7 : 3.
Es siegten: J.Fritsch, B.Schmidt, M.Fritsch