Rückblick auf die letzte Woche

TTC Ehingen – SG Öpfingen II    9:6

In einem ausgeglichenen und bis zum Schluss spanneden Spiel unterlag unsere zweite Mannschaft gegen Ehingen. Insgesamt ging es in vier Duellen in den Entscheidungssatz und immer behielten die Ehinger hierbei die besseren Nerven und gewannen alle knappen Einzelspiele. Trotz der Niederlage findet sich unsere zweite Mannschaft weiterhin im Mittelfeld der Bezirksklasse wieder.

Es siegten: B. Rieger/C. Rechtsteiner, T. Kamm, C. Rechtsteiner (2), M. Kleck, M. Köhler

Herren III

TSG Rottenacker – SG Öpfingen III    8:8

Einen Punkt konnte die dritte Mannschaft in Rottenacker erspielen. Nachdem die Gastgeber bereits mit 7:3 in Führung lagen, gelangen fünf Einzelsiege in Folge und so war beim Stand von 8:7 für Öpfingen sogar der Gesamtsieg möglich, doch leider wurde das Entscheidungsdoppel verloren. Bester Spieler auf unserer Seite war Andreas Karpa mit zwei Einzelsiegen sowie einem Erfolg im Doppel.

Es siegten: W. Hirschle/A. Karpa, H. Friedrich, A. Karpa (2), S. Schuster (2), H. Mekle, K. Schmidt