Rückblick: Jahreshauptversammlung am 05.05.2023

Am Freitag, den 05.05.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Abteilungsleiter Ingo Bierer eröffnete die Jahreshauptversammlung und startete mit dem Rückblick auf sein erstes Jahr als Abteilungsleiter. Er richtete den Blick auf die verschiedenen Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr stattgefunden haben und dankte den Mitgliedern für den Einsatz bei den Arbeitseinsätzen. Auch dank der Veranstaltungen ist die Abteilung Tischtennis, neben den sportlichen Erfolgen, auch kameradschaftlich und finanziell in einem sehr guten Zustand.
Nach den Berichten unserer Schriftführerin, des Kassiers, des Jugendleiters sowie den verschiedenen Mannschaftsführern folgte noch eine Neuwahl: Alexander Sick wird uns zukünftig dabei unterstützen, die mediale Außendarstellung unserer Abteilung weiter zu verbessern.