Weltmeister zu Gast in Öpfingen

Vergangenen Samstag durften wir zur Rückrundenvorbereitung drei Gäste in der Öpfinger Gemeindehalle begrüßen. Zwei Damen aus der Frickenhausener Oberligamannschaft sowie einen der besten Rollstuhltischtennisspieler der Welt. Thomas Brüchle gewann im Parasport bei Welt- und Europameisterschaften sowie paralympischen Spielen bereits zahlreiche Medaillen. Mit seinem sehr variablen und sicheren Spiel ist er allerdings nicht nur im Parasport sehr erfolgreich, sondern spielt mit seiner Mannschaft aus Frickenhausen aktuell um den Aufstieg in die Landesliga.
Unter Leitung von Saskia konnten wir eine sehr gelungene Vorbereitung durchführen, um am kommenden Wochenende hoffentlich erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Nach dem anstrengenden Training ließen wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklingen.

Vorbereitung Rückrunde 2022/2023