Jugendausflug und Saisonstart

Rückblick Jugendausflug

Am 27.08. fand der diesjährige Sommerausflug der Tischtennisabteilung statt. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodass die geplante Radtour leider ausfallen musste. Stattdessen war eine Runde Blacklight 3D – Minigolf in Senden angesagt. Die Besonderheit: Die Bahnen sind mit speziellen Farben bemalt, sodass ein 3D Effekt mit dem Schwarzlicht entsteht.

Acht Jugendliche duellierten sich mit Linus und Thomas um die besten Ergebnisse auf den insgesamt 18 Bahnen. Letztendlich hatte jeder seinen Spaß und bei einer kleinen Runde Eis im nahegelegenen Restaurant „zum goldenen M“ konnten wir den Auslug noch gemütlich ausklingen lassen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr Glück mit dem Wetter haben und freuen uns schon auf den Start in die neue Tischtennisrunde.

Linus & Thomas

Vorschau auf Sonntag, den 17.09.2023

Am kommenden Wochenende beginnt die neue Tischtennissaison 23/24. Den Anfang macht die erste Mannschaft, die als einzige am ersten Spieltag im Einsatz ist. Für die Mannschaft um Thomas Köhler geht es am Sonntag nach Setzingen. Gegen die junge Setzinger Mannschaft ist ein Auftakterfolg eingeplant.

TTC Setzingen – SG Öpfingen 10:30 Uhr