TT-Saisonvorbereitung und Maultaschenturnier

In etwas mehr als einer Woche beginnt die neue Saison 2023/2024 für unsere aktiven Mannschaften. Den Auftakt macht am 17.09.23 die erste Herrenmannschaft mit dem Auswärtsspiel gegen Setzingen. Um für die neue Saison gut vorbereitet zu sein, haben wir uns am vergangenen Freitag sowie am Samstag zu einer kleinen Saisonvorbereitung getroffen. Unter Leitung von Saskia trainierten am Freitagabend und Samstagvormittag insgesamt dreizehn TTler für die neue Saison.

Im Anschluss an die Saisonvorbereitung machte sich eine Gruppe auf den Weg zum Maultaschen-Mitternachtsturnier nach Aichtal. In zahlreichen Duellen im Mixed und Doppel sammelten wir wieder etwas Wettkampfluft für die neue Saison. Leider gelang es keiner Paarung mit Öpfinger Beteiligung auf das Treppchen. Im Anbetracht des Teilnehmerfelds mit Spielern bis zur 3. Bundesliga war die Enttäuschung darüber schnell verfolgen. Trotz des starken Teilnehmerfelds konnten wir für die ein oder andere Überraschung sorgen und freuten uns über das reichhaltige Buffet mit zahlreichen Maultaschenvariationen. Gegen 1 Uhr in der Nacht traten wir wieder den Heimweg nach Öpfingen an.