Rückblick auf die vergangenen Spiele

Rückblick auf Mittwoch, den 28.02.2024

SG Öpfingen – SC Staig II 5:5

Im Spiel gegen die Mannschaft aus Staig gelang unserer ersten Jungenmannschaft der erste Punktgewinn in der Rückrunde. Das Unentschieden war Resultat einer geschlossenen Mannschaftsleistung und alle Jungs konnten in den Einzeln einen Sieg beisteuern.

Für Öpfingen siegten: J. Götz/J. Fritsch, J. Götz, J. Fritsch, M. Fritsch, H. Schmid

Rückblick auf Samstag, den 02.03.2024

TSV Berghülen – SG Öpfingen 9:1

Gegen die Gastgeber aus Berghülen war die Mannschaft um Jannik Götz leider chancenlos. Nun gilt es, die längere Pause zur Vorbereitung auf die weiteren Rückrundenspiele zu nutzen.

Für Öpfingen siegte: H. Schmid

VfL Munderkingen – SG Öpfingen II 5:9

Durch den Sieg gegen die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Munderkingen festigt die zweite Mannschaft den 6. Tabellenplatz. Grundlage für den Erfolg war das mittlere Paarkreuz mit Michael und Markus. Beide konnten ihre Einzel souverän gewinnen und zusammen vier Punkte beisteuern. Im hinteren Paarkreuz zeigte Jule eine überragende Leistung und ließ ihren Gegnern jeweils nur 11 Punkte in drei Sätzen.

Für Öpfingen siegten: B. Rieger/C. Rechtsteiner, B. Rieger, C. Rechtsteiner, M. Kleck (2), M. Köhler (2), J. Krause (2)

TSG Rottenacker – SG Öpfingen III 8:8

Im ersten Rückrundenspiel gelang unserer dritten Mannschaft ein wichtiger Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten aus Rottenacker. Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit verwandelten Ingo und Walter den Matchball im Entscheidungssatz des Abschlussdoppels. In den Einzeln davor wechselte die Führung immer wieder und es war durchgehend spannend. Durch das Unentschieden verabschiedet sich die dritte Mannschaft vom letzten Tabellenplatz und kann mit einem Sieg im nächsten Spiel die Abstiegsränge verlassen.

Für Öpfingen siegten: I. Bierer/W. Hirschle (2), J. Denkinger/H. Mekle, W. Hirschle, S. Schuster, J. Denkinger, H. Friedrich. H. Mekle