Rückblick auf Samstag, den 06.04.2024

SG Öpfingen – RSV Ermingen 2:8

Leider gelang es der ersten Jungendmannschaft auch gegen Ermingen nicht, den ersten Sieg der Rückrunde einzufahren. Im nächsten Spiel gegen Ehingen geht es nun um den Klassenerhalt.

Für Öpfingen siegten: J. Götz, J. Fritsch

SG Öpfingen II – TSV Blaubeuren II 1:9

Im Heimspiel gegen Blaubeuren war unsere zweite Jungendmannschaft leider chancenlos und musste den Gästen zum deutlichen Sieg gratulieren.

Für Öpfingen siegte: S. Schwalbe

SG Öpfingen II – SSG Ulm 1999 9:0

Die Mannschaft aus Gögglingen ist zum Spiel in Öpfingen nicht angetreten, wodurch das Spiel mit 9:0 für unsere zweite Mannschaft gewertet wurde.

SG Öpfingen III – SC Bach II 1:9

Eine deutliche Niederlage musste auch unsere dritte Mannschaft gegen Bach einstecken. Mit einer stark umformierten Mannschaft ging das Team um Julian Denkinger ins Spiel. Am Ende konnte lediglich Jannik sein Einzel gewinnen und so zumindest für den Ehrenpunkt sorgen.

Für Öpfingen siegte: J. Götz